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Parkhaus
Normen:
11
/ Auszüge:
134
DIN 1055-3
Einwirkungen auf Tragwerke - Teil 3: Eigen- und Nutzlasten für Hochbauten
| 2006-03
Gleichmäßig verteilte Nutzlasten für Parkhäuser und Flächen mit Fahrzeugverkehr
DIN EN 1991-1-1
Eurocode 1: Einwirkungen auf Tragwerke - Teil 1-1: Allgemeine Einwirkungen auf Tragwerke - Wichten, Eigengewicht und Nutzlasten im Hochbau
| 2010-12
Nutzlasten - Parkhäuser und Bereiche mit Fahrzeugverkehr
Nutzungskategorien - Parkhäuser und Bereiche mit Fahrzeugverkehr
DIN EN 1991-1-1/NA
Nationaler Anhang - National festgelegte Parameter - Eurocode 1: Einwirkungen auf Tragwerke - Teil 1-1: Allgemeine Einwirkungen auf Tragwerke - Wichten, Eigengewicht und Nutzlasten im Hochbau
| 2010-12
Nutzlasten - Parkhäuser und Bereiche mit Fahrzeugverkehr [Nationaler Anhang]
DIN EN 1991-1-1/NA/A1
Nationaler Anhang - National festgelegte Parameter - Eurocode 1: Einwirkungen auf Tragwerke - Teil 1-1: Allgemeine Einwirkungen auf Tragwerke - Wichten, Eigengewicht und Nutzlasten im Hochbau; Änderung A1
| 2015-05
Nutzlasten - Parkhäuser und Bereiche mit Fahrzeugverkehr [Nationaler Anhang; Änderung 1]
DIN 18532-1
Abdichtung von befahrbaren Verkehrsflächen aus Beton - Teil 1: Anforderungen, Planungs- und Ausführungsgrundsätze
| 2017-07
Änderungen DIN 18532-1
Abdichtung - Abdichtung von befahrbaren Verkehrsflächen aus Beton
Abdichtung von Bewegungsfugen - Abdichtung von befahrbaren Verkehrsflächen aus Beton
Abschottung - Abdichtung von befahrbaren Verkehrsflächen aus Beton
Anforderungen - Abdichtung von befahrbaren Verkehrsflächen aus Beton
Anordnung der Abdichtung im Bereich von Zu- und Abgängen - Abdichtung von befahrbaren Verkehrsflächen aus Beton
Anordnung und Ausbildung von Einbauteilen - Abdichtung von befahrbaren Verkehrsflächen aus Beton
Anschlüsse an Einbauteile - Abdichtung von befahrbaren Verkehrsflächen aus Beton
Anwendungsbereich DIN 18532-1
Aufnahme und Weiterleitung von Schubkräften - Abdichtung von befahrbaren Verkehrsflächen aus Beton
Ausführung - Abdichtung von befahrbaren Verkehrsflächen aus Beton
Bauarten - Abdichtung von befahrbaren Verkehrsflächen aus Beton
Bauliche Erfordernisse - Abdichtung von befahrbaren Verkehrsflächen aus Beton
Bauweisen - Abdichtung von befahrbaren Verkehrsflächen aus Beton
Bewegliche Anschlüsse an aufgehende Bauteile - Abdichtung von befahrbaren Verkehrsflächen aus Beton
Dampfsperre - Abdichtung von befahrbaren Verkehrsflächen aus Beton
Einwirkungen - Abdichtung von befahrbaren Verkehrsflächen aus Beton
Entwässerung - Abdichtung von befahrbaren Verkehrsflächen aus Beton
Flächenausgleich/Gefälleschicht - Abdichtung von befahrbaren Verkehrsflächen aus Beton
Flüssigkunststoffe - Abdichtung von befahrbaren Verkehrsflächen aus Beton
Grundierungen, Versiegelungen, Kratzspachtelungen - Abdichtung von befahrbaren Verkehrsflächen aus Beton
Gussasphalt - Abdichtung von befahrbaren Verkehrsflächen aus Beton
Haftbrücken - Abdichtung von befahrbaren Verkehrsflächen aus Beton
Hilfsstoffe - Abdichtung von befahrbaren Verkehrsflächen aus Beton
Instandhaltung - Abdichtung von befahrbaren Verkehrsflächen aus Beton
Klebemassen, Deckaufstrichmittel und Klebstoffe - Abdichtung von befahrbaren Verkehrsflächen aus Beton
Kriterien für die Auswahl von Bauarten - Abdichtung von befahrbaren Verkehrsflächen aus Beton
Kunststoff-/Elastomerbahnen - Abdichtung von befahrbaren Verkehrsflächen aus Beton
Lastverteilungsschicht - Abdichtung von befahrbaren Verkehrsflächen aus Beton
Nutzschicht - Abdichtung von befahrbaren Verkehrsflächen aus Beton
Planungs- und Baugrundsätze; Allgemeines - Abdichtung von befahrbaren Verkehrsflächen aus Beton
Polymerbitumenbahnen - Abdichtung von befahrbaren Verkehrsflächen aus Beton
Profilausgleich - Abdichtung von befahrbaren Verkehrsflächen aus Beton
Schutz - Abdichtung von befahrbaren Verkehrsflächen aus Beton
Starre Anschlüsse an aufgehende Bauteile - Abdichtung von befahrbaren Verkehrsflächen aus Beton
Stoffe für Dampfsperren - Abdichtung von befahrbaren Verkehrsflächen aus Beton
Stoffe für die Abdichtung von Bewegungsfugen - Abdichtung von befahrbaren Verkehrsflächen aus Beton
Stoffe für Lastverteilungsschichten - Abdichtung von befahrbaren Verkehrsflächen aus Beton
Stoffe für Nutzschichten - Abdichtung von befahrbaren Verkehrsflächen aus Beton
Stoffe für Schutzlagen, Schutzschichten, Trenn- und Gleitlagen - Abdichtung von befahrbaren Verkehrsflächen aus Beton
Stoffe für Wärmedämmschichten - Abdichtung von befahrbaren Verkehrsflächen aus Beton
Übergänge - Abdichtung von befahrbaren Verkehrsflächen aus Beton
Untergrund - Abdichtung von befahrbaren Verkehrsflächen aus Beton
Unterlaufsicherheit - Abdichtung von befahrbaren Verkehrsflächen aus Beton
Wärmedämmschicht - Abdichtung von befahrbaren Verkehrsflächen aus Beton
Weitere Schutzziele - Abdichtung von befahrbaren Verkehrsflächen aus Beton
DIN 18532-2
Abdichtung von befahrbaren Verkehrsflächen aus Beton - Teil 2: Abdichtung mit einer Lage Polymerbitumen-Schweißbahn und einer Lage Gussasphalt
| 2017-07
Änderungen DIN 18532-2
Anforderungen - Abdichtung von befahrbaren Verkehrsflächen aus Beton mit einer Lage Polymerbitumen-Schweißbahn und einer Lage Gussasphalt
Anwendungsbereich DIN 18532-2
Aufnahme und Weiterleitung von Schubkräften - Abdichtung von befahrbaren Verkehrsflächen aus Beton mit einer Lage Polymerbitumen-Schweißbahn und einer Lage Gussasphalt
Ausführung - Abdichtung von befahrbaren Verkehrsflächen aus Beton mit einer Lage Polymerbitumen-Schweißbahn und einer Lage Gussasphalt
Bauliche Erfordernisse - Abdichtung von befahrbaren Verkehrsflächen aus Beton mit einer Lage Polymerbitumen-Schweißbahn und einer Lage Gussasphalt
Bauweise 1a: Auf Konstruktionsbeton unter Nutzschicht - Abdichtung von befahrbaren Verkehrsflächen aus Beton mit einer Lage Polymerbitumen-Schweißbahn und einer Lage Gussasphalt
Bauweise 1b: Auf Konstruktionsbeton, direkt genutzt - Abdichtung von befahrbaren Verkehrsflächen aus Beton mit einer Lage Polymerbitumen-Schweißbahn und einer Lage Gussasphalt
Bauweise 2a: Auf Konstruktionsbeton unter Wärmedämmschicht - Abdichtung von befahrbaren Verkehrsflächen aus Beton mit einer Lage Polymerbitumen-Schweißbahn und einer Lage Gussasphalt
Bauweise 2b: Auf Wärmedämmschicht unter Lastverteilungsschicht - Abdichtung von befahrbaren Verkehrsflächen aus Beton mit einer Lage Polymerbitumen-Schweißbahn und einer Lage Gussasphalt
Bauweisen; Allgemeines - Abdichtung von befahrbaren Verkehrsflächen aus Beton mit einer Lage Polymerbitumen-Schweißbahn und einer Lage Gussasphalt
Einwirkungen - Abdichtung von befahrbaren Verkehrsflächen aus Beton mit einer Lage Polymerbitumen-Schweißbahn und einer Lage Gussasphalt
Entwässerung - Abdichtung von befahrbaren Verkehrsflächen aus Beton mit einer Lage Polymerbitumen-Schweißbahn und einer Lage Gussasphalt
Instandhaltung - Abdichtung von befahrbaren Verkehrsflächen aus Beton mit einer Lage Polymerbitumen-Schweißbahn und einer Lage Gussasphalt
Planungs- und Baugrundsätze; Abdichtungsbauarten - Abdichtung von befahrbaren Verkehrsflächen aus Beton mit einer Lage Polymerbitumen-Schweißbahn und einer Lage Gussasphalt
Stoffe und Verarbeitung - Abdichtung von befahrbaren Verkehrsflächen aus Beton mit einer Lage Polymerbitumen-Schweißbahn und einer Lage Gussasphalt
Weitere Schutzziele - Abdichtung von befahrbaren Verkehrsflächen aus Beton mit einer Lage Polymerbitumen-Schweißbahn und einer Lage Gussasphalt
DIN 18532-3
Abdichtung von befahrbaren Verkehrsflächen aus Beton - Teil 3: Abdichtung mit zwei Lagen Polymerbitumenbahnen
| 2017-07
Änderungen DIN 18532-3
Anforderungen - Abdichtung von befahrbaren Verkehrsflächen aus Beton mit zwei Lagen Polymerbitumenbahnen
Anwendungsbereich DIN 18532-3
Aufnahme von Schubkräften - Abdichtung von befahrbaren Verkehrsflächen aus Beton mit zwei Lagen Polymerbitumenbahnen
Ausführung - Abdichtung von befahrbaren Verkehrsflächen aus Beton mit zwei Lagen Polymerbitumenbahnen
Bauliche Erfordernisse - Abdichtung von befahrbaren Verkehrsflächen aus Beton mit zwei Lagen Polymerbitumenbahnen
Bauweise 1a: Auf Konstruktionsbeton unter Nutzschicht - Abdichtung von befahrbaren Verkehrsflächen aus Beton mit zwei Lagen Polymerbitumenbahnen
Bauweise 2a: Auf Konstruktionsbeton unter Wärmedämmschicht - Abdichtung von befahrbaren Verkehrsflächen aus Beton mit zwei Lagen Polymerbitumenbahnen
Bauweise 2b: Auf Wärmedämmschicht unter Lastverteilungsschicht - Abdichtung von befahrbaren Verkehrsflächen aus Beton mit zwei Lagen Polymerbitumenbahnen
Bauweisen; Allgemeines - Abdichtung von befahrbaren Verkehrsflächen aus Beton mit zwei Lagen Polymerbitumenbahnen
Einwirkungen - Abdichtung von befahrbaren Verkehrsflächen aus Beton mit zwei Lagen Polymerbitumenbahnen
Entwässerung - Abdichtung von befahrbaren Verkehrsflächen aus Beton mit zwei Lagen Polymerbitumenbahnen
Instandhaltung - Abdichtung von befahrbaren Verkehrsflächen aus Beton mit zwei Lagen Polymerbitumenbahnen
Stoffe und Verarbeitung - Abdichtung von befahrbaren Verkehrsflächen aus Beton mit zwei Lagen Polymerbitumenbahnen
Weitere Schutzziele - Abdichtung von befahrbaren Verkehrsflächen aus Beton mit zwei Lagen Polymerbitumenbahnen
Zuordnung der Bauart - Abdichtung von befahrbaren Verkehrsflächen aus Beton mit zwei Lagen Polymerbitumenbahnen
DIN 18532-4
Abdichtung von befahrbaren Verkehrsflächen aus Beton - Teil 4: Abdichtung mit einer Lage Kunststoff- oder Elastomerbahn
| 2017-07
Änderungen DIN 18532-4
Anforderungen - Abdichtung von befahrbaren Verkehrsflächen aus Beton mit einer Lage Kunststoff-/Elastomerbahn
Anwendungsbereich DIN 18532-4
Aufnahme von Schubkräften - Abdichtung von befahrbaren Verkehrsflächen aus Beton mit einer Lage Kunststoff-/Elastomerbahn
Ausführung - Abdichtung von befahrbaren Verkehrsflächen aus Beton mit einer Lage Kunststoff-/Elastomerbahn
Bauliche Erfordernisse - Abdichtung von befahrbaren Verkehrsflächen aus Beton mit einer Lage Kunststoff-/Elastomerbahn
Bauweise 1a: Auf Konstruktionsbeton unter Nutzschicht - Abdichtung von befahrbaren Verkehrsflächen aus Beton mit einer Lage Kunststoff-/Elastomerbahn
Bauweise 2a: Auf Konstruktionsbeton unter Wärmedämmschicht - Abdichtung von befahrbaren Verkehrsflächen aus Beton mit einer Lage Kunststoff-/Elastomerbahn
Bauweise 2b: Auf Wärmedämmschicht unter Lastverteilungsschicht - Abdichtung von befahrbaren Verkehrsflächen aus Beton mit einer Lage Kunststoff-/Elastomerbahn
Bauweisen; Allgemeines - Abdichtung von befahrbaren Verkehrsflächen aus Beton mit einer Lage Kunststoff-/Elastomerbahn
Einwirkungen und Beanspruchungen - Abdichtung von befahrbaren Verkehrsflächen aus Beton mit einer Lage Kunststoff-/Elastomerbahn
Entwässerung - Abdichtung von befahrbaren Verkehrsflächen aus Beton mit einer Lage Kunststoff-/Elastomerbahn
Instandhaltung - Abdichtung von befahrbaren Verkehrsflächen aus Beton mit einer Lage Kunststoff-/Elastomerbahn
Stoffe und Verarbeitung - Abdichtung von befahrbaren Verkehrsflächen aus Beton mit einer Lage Kunststoff-/Elastomerbahn
Weitere Schutzziele - Abdichtung von befahrbaren Verkehrsflächen aus Beton mit einer Lage Kunststoff-/Elastomerbahn
Zuordnung der Bauart - Abdichtung von befahrbaren Verkehrsflächen aus Beton mit einer Lage Kunststoff-/Elastomerbahn
DIN 18532-5
Abdichtung von befahrbaren Verkehrsflächen aus Beton - Teil 5: Abdichtung mit einer Lage Polymerbitumenbahn und einer Lage Kunststoff- oder Elastomerbahn
| 2017-07
Anforderungen - Abdichtung von befahrbaren Verkehrsflächen aus Beton mit einer Lage Polymerbitumenbahn und einer Lage Kunststoff-/Elastomerbahn
Anwendungsbereich DIN 18532-5
Aufnahme von Schubkräften - Abdichtung von befahrbaren Verkehrsflächen aus Beton mit einer Lage Polymerbitumenbahn und einer Lage Kunststoff-/Elastomerbahn
Ausführung - Abdichtung von befahrbaren Verkehrsflächen aus Beton mit einer Lage Polymerbitumenbahn und einer Lage Kunststoff-/Elastomerbahn
Bauliche Erfordernisse - Abdichtung von befahrbaren Verkehrsflächen aus Beton mit einer Lage Polymerbitumenbahn und einer Lage Kunststoff-/Elastomerbahn
Bauweise 1a: Auf Konstruktionsbeton unter Nutzschicht - Abdichtung von befahrbaren Verkehrsflächen aus Beton mit einer Lage Polymerbitumenbahn und einer Lage Kunststoff-/Elastomerbahn
Bauweise 2a: Auf Konstruktionsbeton unter Wärmedämmschicht - Abdichtung von befahrbaren Verkehrsflächen aus Beton mit einer Lage Polymerbitumenbahn und einer Lage Kunststoff-/Elastomerbahn
Bauweise 2b: Auf Wärmedämmschicht unter Lastverteilungsschicht - Abdichtung von befahrbaren Verkehrsflächen aus Beton mit einer Lage Polymerbitumenbahn und einer Lage Kunststoff-/Elastomerbahn
Bauweisen; Allgemeines - Abdichtung von befahrbaren Verkehrsflächen aus Beton mit einer Lage Polymerbitumenbahn und einer Lage Kunststoff-/Elastomerbahn
Einwirkungen und Beanspruchungen - Abdichtung von befahrbaren Verkehrsflächen aus Beton mit einer Lage Polymerbitumenbahn und einer Lage Kunststoff-/Elastomerbahn
Entwässerung - Abdichtung von befahrbaren Verkehrsflächen aus Beton mit einer Lage Polymerbitumenbahn und einer Lage Kunststoff-/Elastomerbahn
Instandhaltung - Abdichtung von befahrbaren Verkehrsflächen aus Beton mit einer Lage Polymerbitumenbahn und einer Lage Kunststoff-/Elastomerbahn
Stoffe und Verarbeitung - Abdichtung von befahrbaren Verkehrsflächen aus Beton mit einer Lage Polymerbitumenbahn und einer Lage Kunststoff-/Elastomerbahn
Weitere Schutzziele - Abdichtung von befahrbaren Verkehrsflächen aus Beton mit einer Lage Polymerbitumenbahn und einer Lage Kunststoff-/Elastomerbahn
Zuordnung der Bauart - Abdichtung von befahrbaren Verkehrsflächen aus Beton mit einer Lage Polymerbitumenbahn und einer Lage Kunststoff-/Elastomerbahn
DIN 18532-6
Abdichtung von befahrbaren Verkehrsflächen aus Beton - Teil 6: Abdichtung mit flüssig zu verarbeitenden Abdichtungsstoffen
| 2017-07
Änderungen DIN 18532-6
Anforderungen - Abdichtung von befahrbaren Verkehrsflächen aus Beton mit flüssig zu verarbeitenden Abdichtungsstoffen
Anwendungsbereich DIN 18532-6
Aufnahme von Schubkräften - Abdichtung von befahrbaren Verkehrsflächen aus Beton mit flüssig zu verarbeitenden Abdichtungsstoffen
Ausführung - Abdichtung von befahrbaren Verkehrsflächen aus Beton mit flüssig zu verarbeitenden Abdichtungsstoffen
Bauartvarianten - Abdichtung von befahrbaren Verkehrsflächen aus Beton mit flüssig zu verarbeitenden Abdichtungsstoffen
Bauliche Erfordernisse - Abdichtung von befahrbaren Verkehrsflächen aus Beton mit flüssig zu verarbeitenden Abdichtungsstoffen
Bauweise 1a: Auf Konstruktionsbeton unter Nutzschicht - Abdichtung von befahrbaren Verkehrsflächen aus Beton mit flüssig zu verarbeitenden Abdichtungsstoffen
Bauweise 1b: Auf Konstruktionsbeton, direkt genutzt - Abdichtung von befahrbaren Verkehrsflächen aus Beton mit flüssig zu verarbeitenden Abdichtungsstoffen
Bauweise 2a: Auf Konstruktionsbeton unter Wärmedämmung - Abdichtung von befahrbaren Verkehrsflächen aus Beton mit flüssig zu verarbeitenden Abdichtungsstoffen
Bauweisen; Allgemeines - Abdichtung von befahrbaren Verkehrsflächen aus Beton mit flüssig zu verarbeitenden Abdichtungsstoffen
Einwirkungen - Abdichtung von befahrbaren Verkehrsflächen aus Beton mit flüssig zu verarbeitenden Abdichtungsstoffen
Entwässerung - Abdichtung von befahrbaren Verkehrsflächen aus Beton mit flüssig zu verarbeitenden Abdichtungsstoffen
Stoffe und Verarbeitung - Abdichtung von befahrbaren Verkehrsflächen aus Beton mit flüssig zu verarbeitenden Abdichtungsstoffen
Wartung und Instandhaltung - Abdichtung von befahrbaren Verkehrsflächen aus Beton mit flüssig zu verarbeitenden Abdichtungsstoffen
Weitere Schutzziele - Abdichtung von befahrbaren Verkehrsflächen aus Beton mit flüssig zu verarbeitenden Abdichtungsstoffen
Zuordnung der Bauart - Abdichtung von befahrbaren Verkehrsflächen aus Beton mit flüssig zu verarbeitenden Abdichtungsstoffen
DIN V 18599-10
Energetische Bewertung von Gebäuden - Berechnung des Nutz-, End- und Primärenergiebedarfs für Heizung, Kühlung, Lüftung, Trinkwarmwasser und Beleuchtung - Teil 10: Nutzungsrandbedingungen, Klimadaten
| 2016-10
Parkhaus (Büro- und Privatnutzung) - Nutzungsrandbedingungen Nichtwohngebäude
Parkhaus (öffentliche Nutzung) - Nutzungsrandbedingungen Nichtwohngebäude
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